Unser ORLEN hat Zukunft – 12. Mai um 10:00 Uhr gehts los!!

Hallo ihr lieben ORLER!

Aufgrund der Corona Pandemie wurde unsere Teilnahme am Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft” immer wieder verschoben.

Aber nun ist es endlich soweit: Am 12. Mai wird uns eine Delegation der Jury des Wettbewerbs um 10:00 Uhr für 2 Stunden besuchen und bewerten.

Hierbei ist es wichtig dass wir ein genaues Programm haben und mit viel Geschlossenheit auftreten. Ich bin überzeugt davon, dass wir das können!

Da dies keine Veranstaltung für und vom Verein Lebendiges Orlen ist, sondern eine die für alle Orler gedacht ist, seid ihr alle herzlich eingeladen dabei zu sein und mitzugestalten!

Am morgigen Donnerstag, den 28. April um 19:30 Uhr treffen sich deshalb alle Interessierten in der Zugmantelhalle (Sängerraum, UG). Wir nehmen uns Zeit um alles was noch nicht in die Wege geleitet wurde noch vorzubereiten. Einen Terminplan zu entwerfen und um das Programm zu finalisieren.

Jede Hand, jede Hilfe ist herzlich willkommen. Ob du Vereinsmitglied irgendwo bist oder nicht spielt keine Rolle. Wenn dir das Dorf am Herzen liegt, dann komm vorbei. Entweder zur Vorbereitung oder am 12. Mai

Der Gewinner des Wettbewerbs bei dem aus Taunusstein nur noch Niederlibbach beteiligt ist, erhält eine ordentliche Prämie die wir für unser Dorf verwenden werden. Mit dem Alten Feuerwehrgerätehaus haben wir damit einen idealen Start

Schreibe einen Kommentar