und weil’s so schön war noch einmal! Zweiter Weinstand 2021 (BITTE BEACHTEN: 3G Regelung!)

…und weil’s so schön war noch einmal…

Unter diesem Motto starten wir auf ein Neues unseren Weinstand auf der Wiese am Helge-Schmidt-Platz in Orlen. Dieses Mal am 11. September ab 16:00 Uhr.

Beim letzten Weinstand konnten wir über 250 Besucher zählen und haben herrliches Wetter genießen dürfen. Dieses Mal, so hoffen wir, hält das Wetter auch noch und wir können einen gemütlichen Abend erleben. Vielleicht ist es ratsam, dennoch ein wenig vorzusorgen und sich entsprechend einzukleiden.

Den Erlös haben wir vergangenes Mal ganz spontan an die Flutgeschädigten im Raum Ahrweiler gespendet. Dabei sind rund € 1.500 zusammengekommen. Vielen Dank an alle die kräftig dabei mitgemacht haben und vor allem auch mit Verzicht auf Glaspfand gespendet haben.

Zum Wein am Stand bietet uns dieses Mal der Verein Wundertüte aus Orlen Spundekäs und Brezeln an sowie gebackene Flammkuchen aus dem Ofen. So ist nun auch für leibliches Wohl direkt vor Ort gesorgt. Vielen Dank im voraus schon an die Wundertüte.

Wir freuen uns auf euer Kommen und mitfeiern!

Schreibe einen Kommentar