Orler Frühstück kommt wieder! 13.08.2021 10:00 Uhr Zugmantelhalle

Hallo ihr Lieben Orler!

viele von uns haben es bereits vermisst und konnten dennoch nachvollziehen, dass es leider aufgrund Corona nicht durchführbar war. Nun ist jedoch wieder die Gelegenheit gemeinsam ein Frühstück zu veranstalten. Dieses Mal haben wir uns dazu entschlossen als Verein Lebendiges Orlen e.V. die große Zugmantelhalle zu mieten und dadurch sämtliche Corona Abstandsregeln einhalten zu können.

Wir freuen wir uns auf alle, die Lust haben, ausgiebig und gemütlich zusammen zu frühstücken, alte und neue Bekannte zu treffen, zu plaudern und es sich für eine kleine Weile einfach mal richtig gut gehen zu lassen.

Aufgrund der Sommerferien hat bestimmt auch die ein oder andere Familie Lust am Frühstück teilzunehmen. Auch Ihr seid herzlich eingeladen!

Die Teilnahme am Büffet gibt es gegen eine Spende von 6,00 € zur Deckung unserer Kosten. Kinder bis 6 Jahre bekommen einen kostenfreien Räuberteller. Für Kinder zwischen 7 und 12 freuen wir uns über eine Spende von 3,00 €. Die Platzanzahl ist begrenzt.

Wer Schwierigkeiten hat, zur Halle zu kommen, bitte melden, wir finden eine Lösung! Zur Erleichterung der Organisation bitten wir um Voranmeldung bei Rosi Wirth unter 06128-75696.

20210813_OrlerFrühstück_DINA3 Plakat

Schreibe einen Kommentar