Ho ho ho – Die Fassenacht is do… Närrisches Frühstück war wieder spitze und voll besetzt! 13.3. nächstes Frühstück – 19.4. Familienfrühstück geplant

Närrisches Frühstück mit vielen Helfern

Das war das Motto des Närrischen Frühstücks zu dem wir als Verein Lebendiges Orlen eingeladen haben. Wie immer waren alle Plätze belegt und die Gäste haben bereits vorab ihre Reservierungen telefonisch abgegeben. Viele Leckereien zu essen gibt es zu einem geringen Selbstkostenpreis von den zahlreichen Helfern, die bereits am Vorabend alles vorbereitet haben, den Raum schmückten und somit auf das närrische Beisammensein einstimmten.

Peter in der Bütt’

Zu Gast war Peter Schumacher, der eine Büttenrede als Sternekoch zum Besten gab. Da merkt man schon: Der Mann hat Erfahrung und bringt im Nullkommanichts viel Stimmung in den Raum. Kokolores vom Feinsten, passend zum Frühstücksmotto. Vielen Dank, Peter!

Mittlerweile gewöhnen sich die Orler Gäste an den Rhythmus. An jedem ersten Freitag im Monat wird dieses Frühstück liebevoll hergerichtet und dann verköstigt. Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten.

Das nächste Orler Frühstück findet am 13. März statt.

Bitte vormerken: Orler Sonntagsfrühstück 19. April für ALLE

Und nun werden wir zum ersten Mal auch ein Frühstück am Wochenende mit einplanen. Das machen wir damit auch alle Alterstufen teilnehmen können. Jeder, der normalerweise Arbeiten geht, jede Schülerin, jeder Schüler und jedes Kindergartenkind. Dazu reservieren wir eine der oberen Hallen und haben dann noch mehr Platz. Dieses Orler Frühstück für alle findet dann am 19. April statt. Wer mithelfen möchte, kann sich gerne noch bei uns melden. Wir sind dankbar für jede helfende Hand.

Schreibe einen Kommentar