Es geht wieder los – Orler Frühstück am 27.01.2023

Liebe Interessierte am Orler Frühstück,

nach der bedauerlichen Absage unseres Frühstücks Ende November wegen der zu kalten Zugmantelhalle (15 Grad) wollen wir am 27.01.2023 neu an den Start gehen.
Das Frühstück wird, wie auch schon in seinen Anfängen, wieder im Gemeinschaftsraum im Untergeschoss der Zugmantelhalle stattfinden. Dieser kann besser beheizt werden.
Die geringere Raumgrösse und die coronabedingte Notwendigkeit einer gewissen Abstandswahrung der Sitzgruppen machen es leider nötig, die Teilnehmerzahl des Frühstücks zu begrenzen.
Dafür bitten wir um euer Verständnis.

Wir gehen nach der Reihenfolge der Anmeldungen bis zum Anmeldeschluss am Dienstag, dem 24.01.2023. Wer am 27.01. leider nicht zum Zuge (also zum Frühstück) kommen kann, wird von uns direkt als Teilnehmer für den nächsten Termin (31.03.2023) gesetzt. Eine Rückmeldung ist dann nur noch erforderlich, wenn er/sie daran nicht teilnehmen kann.

Euer Frühstücksteam Lebendiges Orlen

Schreibe einen Kommentar