Der neue Radweg ist bald da!

Schon mal über einen Ausflug von Orlen nach Niederlibbach nachgedacht? In Kürze ist das ohne Auto oder Bus und ohne auf einer Landstraße fahren zu müssen möglich.

Von der Ortsausfahrt Orlen in Richtung Löser an der Obergasse beginnt der neue Fahrradweg durch das Faltersbachtal runter nach Niederlibbach. Bei der Hinfahrt lasst ihr euch einfach rollen. Es geht durch die Natur vorbei an der neuen Raststätte und den Hochlandrindern von der Wolfskaut. Für den Rückweg wartet dann der Spaß, die Steigung Richtung Orlen zu erklimmen.

Aktuell wird an dem Fahrradweg noch gebaut, doch am Montag, dem 18. Juli 2022, findet um 11:00 Uhr die Einweihung des Fahrradweges Orlen <-> Niederlibbach statt. Und was gibt es näherliegendes als den Fahrradweg gleich miteinander zu befahren. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit euren Fahrrädern an der Einweihung teilzunehmen und direkt nach Niederlibbach zu radeln.

 

Neben den Ortsvorstehern von Niederlibbach und Orlen hat sich auch das Taunussteiner Stadtoberhaupt angekündigt. Wir erwarten unseren Bürgermeister Sandro Zehner als aktiven Teilnehmer.

Also, wenn du Lust auf eine kleine Fahrradtour hast, dann komme mit Fahrrad am 18.07.2022 an die neue Raststätte oberhalb der Faltersbachquelle.

Schreibe einen Kommentar