Lebendiges Orlen e.V. veranstaltet Frühstück für Jung und Alt

Liebe Orler(innen), liebe interessierte Gäste,

einige in Orlen erwarten schon mit Spannung, was denn da endlich passiert in dem neuen Verein, das für alle sichtbar und auch nutzbar ist, und nicht lediglich hinter den Kulissen stattfindet.

Nachdem wir bereits am Nikolaustag den „Lebendigen Adventskalender“ gemeinsam mit dem Jugendclub organisieren und durchführen, findet am

Freitag, den 13.12.2019, von 10.00 – 12.00 Uhr, in der Zugmantelhalle (rechter Seiteneingang – barrierefrei) das erste “Orler Frühstück” für Jung und Alt statt.

Dazu erwarten wir sehr herzlich alle, die Lust haben, ausgiebig und gemütlich zusammen zu frühstücken, alte und neue Bekannte zu treffen, zu plaudern und es sich für eine kleine Weile einfach mal richtig gut gehen zu lassen.

Die Teilnahme am Buffet gibt es gegen eine Spende von 5,00 € zur Deckung unserer Kosten. Kinder bis 6 Jahre bekommen einen kostenfreien Räuberteller. Zur Erleichterung der Organisation bitten wir um Voranmeldung unter 06128-75696. Die Platzanzahl ist begrenzt. Wer Schwierigkeiten hat, zur Halle zu kommen, bitte auch melden, wir finden eine Lösung!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen schönen Vormittag in geselliger Runde.

Liebe Grüße vom Organisationsteam: Birte, Brigitte, Elke, Heike, Katrin und Rosi

Und zum vormerken: Der nächste Termin ist schon heute für den 10.Januar 2020 sein. Danach voraussichtlich immer an jedem zweiten Freitag im Monat. Wenn es gut läuft, möchten wir dann auch noch Zusatztermine  am Wochenende anbieten und die Zielgruppe damit auch vergrößern.

Ein großer Dank geht an unsere Nachbarn in Niederlibbach, die uns im Vorfeld gezeigt haben, wie es geht und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Danke euch!