Am 6.12. öffnen wir unser Türchen zusammen mit dem Jugendclub

Der lebendige Adventskalender im lebendigen Orlen. Und zwar mit der Unterstützung des Jugendclubs! Wir öffnen gemeinsam ein Türchen. Und laden euch alle dazu ein. Am 6. Dezember treffen sich alle interessierten Besucher um 17:45 Uhr wie gewohnt an der Kirche in Orlen. Von dort aus gehen wir zu Fuß zur Zugmantelhalle (Neuhofer Str. 1).

Unsere Türchennummer. Habt Ihr sie schon entdeckt?

Am unteren Eingang versammeln wir uns dann und singen unser Lebendiger Adventskalender Lied. Das Türchen öffnet sich und es gibt Leckereien für Groß und für Klein. Sogar der Nikolaus hat sich für einen Besuch angekündigt und im Jugendclub gibt es Basteleien für die Kleinen. Seid alle herzlich willkommen. Wir freuen uns über rege Teilnahme. Euer Kalender-Team vom Lebendigen Orlen e.V. und vom Jugendclub.

Ein Gedanke zu „Am 6.12. öffnen wir unser Türchen zusammen mit dem Jugendclub

Kommentare sind geschlossen.