1. Vereinstreff im Schankraum der Zugmantelhalle am 7.2.2020 um 19:00 Uhr für alle Mitglieder

Wir sind bei weitem nicht am Ziel, aber…!

Was das Ziel ist? Ein Treffpunkt für Austausch. Für Begegnung. Für eine gute Zeit an einem guten Ort – unserem Orlen. Nicht nebeneinander – sondern MITeinander.

Das ist der tiefere Sinn unseres Vereins. Sich zu treffen und Gemeinschaft zu haben, den Ort am Leben zu halten.

Das Orler Frühstück – ein voller Erfolg und Beispiel für Engagement im Ehrenamt. Danke!

Eine kleine Gruppe hat bereits im Dezember begonnen ein “Orler Frühstück” ins Leben zu rufen. Und die ganze Arbeit mit Vorbereitung, Werbung, kochen, backen, Räume schmücken, Tische stellen und so weiter hat sich wirklich gelohnt. Im Dezember war fast jeder Platz belegt und im Januar ebenfalls. Sogar mit Besuchern zwischen 1 und 85 Jahren. Für den kommenden Termin (14. Februar / immer am 2. Freitag im Monat) sind schon viele Voranmeldungen eingegangen. So soll es sein – dann macht die Arbeit Spaß.

Vereinstreff ab jetzt 14-tägig Freitags

Um uns näher zusammen zu bringen. Und um gemeinsam viele weitere Ideen zu entwickeln, laden wir ab dem 7. Februar 2020 unsere Vereinsmitglieder zu einem 14-tägig wiederkehrenden Vereinsstammtisch in die Zugmantelhalle ein. Dank der Flexibilität unserer SGO dürfen wir trotz der parallelen Hallennutzung den Schankraum belegen und uns darin treffen.

Für das erste Treffen werden wir Getränke zur Verfügung stellen und jeder der mag darf gerne was zum Gelingen des Abends zusteuern. In den kommenden Tagen werden alle, die heute Mitglied sind offiziell eine Einladung erhalten.

Du möchtest auch gerne dabei sein und hast deinen Beitritt noch nicht erklärt? Das ist kein Problem. Entweder an einem dieser Abende oder vorab. Alles ganz einfach. Bekundungsformular ausdrucken und bei der angegebenen Adresse einwerfen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit dir!

Schreibe einen Kommentar