Projekt Gut Stubb 2.0 / Bald geht’s los!

Heute habe ich die Einladung für unser Projekt Treffpunkt Orlen / Gut Stubb 2.0 an alle Teilnehmer gesendet. Vor ein paar Wochen (am 12. März 2019) haben meine Nachbarin Annette und ich gemeinsam die Sitzung des Orlener Ortsbeirates besucht. Wir finden, dass es schade ist, dass wir seit knapp drei Jahren kein Restaurant und damit keine Möglichkeit mehr haben uns unter der Woche gemütlich zu treffen. Nun ist es an der Zeit, dass wir selbst die Dinge in die Hand nehmen. Zunächst wollen wir überlegen WAS wir genau wollen. Dann WIE wir es umsetzen könnten und zu guter Letzt beschäftigen wir uns dann mit der Frage WER uns dabei helfen könnte. Es ist spannend. Ein solches Projekt habe ich noch nie in meiner Freizeit gemacht. Höchstens in der Firma. Und deshalb bleibt abzuwarten, wie die Freunde aus Orlen auf Lean Six Sigma und beispielsweise Metapläne reagieren… Wir werden sehen 🙂

Gut Stubb 2.0!

Schreibe einen Kommentar