Orler Genuss – So ein Käse lässt sich gern von einem Wein begleiten

Liebe Genießerinnen und Genießer,

es ist nicht lange her, da fand in der Alten Feuerwehr die 1. Orler Käseschule statt. Dabei wurde Käse hergestellt und Käse probiert. Und es wurden auch gleich neue Ideen geschmiedet.

Orler Genuss – Wein und Käse

Bei dem Termin am 22. April wird für Feinschmeckerinnen und Feinschmecker verschiedener Käse und Wein serviert und genossen. Da bekanntlich aller guten Dinge sieben sind, wird es sieben Weine und sieben Käse geben, die verköstigt werden können.

Die Anzahl der Plätze für Personen, die an dem Genusserlebnis teilnehmen wollen, ist begrenzt. Daher bitten wir um Anmeldung in Form einer E-Mail bis zum 14. April an info@lebendigesorlen.de. Die Teilnahme für Vereinsmitglieder ist günstiger.
(Vereinsmitglieder können übrigens alle, die wollen, werden. Ihr müsst nicht in Orlen wohnen. Hier geht’s zur Beitrittserklärung.)

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, so dass auch ihr demnächst sagen könnt: So ein Käse mit Wein, das schmeckt … nach Orler Genuss!

Euer Lebendiges Orlen

Schreibe einen Kommentar