AktuellesProjekte & AktionenVeranstaltungen

Orler Frühstück für Jung und Alt am Freitag, den 10. Januar 2020 um 10:00 Uhr – es gibt noch Plätze! Bitte anmelden…

Herzlich Willkommen im Jahr 2020!

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Das nächste Orler Frühstück steht an!

Das war schon eine gelungene Sache. Sieben Orler(innen) haben es lange vorbereitet und im vergangenen Dezember prima veranstaltet: Das erste Orler Frühstück. Sogar so gut, dass die Presse erstmal ordentlich selbst mitgefrühstückt hat, und dann einen tollen Bericht für den Wiesbadener Kurier verfasste.

Wie bereits in vorangegangenen Blogs erwähnt, war dies der “erste Versuch” und mit einem Freitagvormittag vielleicht nicht “Jedermanns” terminliche Sache gewesen. Dafür kommt jetzt aber auch schon ein zweiter Termin und die Anderen folgen sobald (14.02.2020).

Am Freitag, den 10. Januar 2020 um 10:00 Uhr findet das Orler (Ferien) Frühstück im Mehrzweckraum der Zugmantelhalle statt, und wir heissen euch alle sehr herzlich willkommen.

Dazu freuen wir uns auf alle, die Lust haben, ausgiebig und gemütlich zusammen zu frühstücken. Alte und neue Bekannte zu treffen, zu pludern und es sich für eine kleine Weile einfach mal richtig gut gehen zu lassen.

Das besondere ist, dass dieser Termin in den Ferien liegt und jeder herzlich eingeladen ist vorbei zu kommen. Gegen eine Spende von € 5,00 gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Für Kinder zwischen 7 und 12 freut sich das Veranstalterteam über eine Spende von € 3,00. Und die Kleinen unter sieben Jahren sind frei und ebenfalls herzlich Willkommen.

Orler Ferien Frühstück

Schreibe einen Kommentar