Aktuelles

Orler Frühstück am 17.09.2021 um 10:00 Uhr Zugmantelhalle Orlen

Veröffentlicht

Bereits im vergangenen Monat gab es eine Neuauflage des Orler Frühstücks. Ganz zur Freude von vielen Besuchern, die trotz Corona-Maßnahmen sehr viel Spaß und Freude an einem großartigen Frühstücksbuffet hatten. Sogar für frisches Omelette und Schinken wurde gesorgt von den fast 10 ehrenamtlichen Mitarbeitern unseres Vereins.

 

Die Frühstücksveranstaltung ist bereits seit zwei Jahren ein besonderer Erfolg und wird gerne von allen Orlern besucht. “Wir freuen uns einander sehen zu können und über Neuigkeiten aus unserem kleinen Ort auszutauschen”. Es gibt ein reichhaltiges Buffet “auf Hotelniveau”, so die Besucher, und ist für einen Beitrag von € 6,00 zu bekommen.

Anmelden kann sich jeder Interessent bei Roswitha Wirth unter der Telefonnummer 06128/75696.

Bitte beachten: Beim Einlass gilt die 3G Regelung

 

Schreibe einen Kommentar