Letzter Weinstand der Saison am 01.09.2023 in Orlen

Liebe Orlerinnen und Orler, liebe Freunde,

der Weinsommer in Orlen ist fast vorbei. Eine Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein bei gut gekühltem Weiß- oder angenehm temperierten Rotwein gibt es noch.

So findet am Freitag, dem 01. September 2023, von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr am Helge-Schmidt-Platz in Orlen das Saisonfinale der diesjährigen Weinsaison statt. Sollte sich das Wetter von seiner feuchten Seite zeigen, erfolgt der Ausschank in der Alten Feurwehr Orlen. – Für das leibliche Wohl wird wieder am Grill gesorgt.

Wer nach dem Weinsommer weiterhin Lust auf geselliges Beisammensein hat, ist auch herzlich zu den zweiwöchigen Freitagstreffs in der Alten Feuerwehr Orlen eingeladen. Dort kann dann z.B. über den bevorstehenden Weinwinter mit einem Glühweinstand beraten werden.

 

Also bis Freitag beim Weinstand! Wir freuen uns auf euch.

Euer Lebendiges Orlen

Die Termine im September für den Freitagstreff in der Alten Feuerwehr Orlen:

  • 08.09.2023 und
  • 22.09.2023

Schreibe einen Kommentar