Lebendiger Adventskalender Orlen im Dezember 2019

Liebe Orler, macht mit beim lebendigen Adventskalender Orlen!

Seit über 10 Jahren gibt es in Orlen den lebendigen Adventskalender. Hast du das gewusst? Das ist eine sehr gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und mal zu sehen, wer noch alles im Örtchen wohnt. Das geht gut und gerne mit euren Kindern – aber es ist nicht ausschließlich für Familien mit Kindern gedacht. Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen und dabei zu sein.

Welches Türchen wird Eures?

Lasst uns in diesem Advent gemeinsam Geschichten und Gedichte hören oder etwas Singen. Oder einfach nur zusammen sein – und dabei mit einem Glühwein oder Punsch anstoßen. Da noch einige Türchen frei sind, freuen wir uns über weitere Orler die mitmachen möchten.

Wie funktioniert das?
Jeder Teilnehmer kann sich einen der noch freien Tage vom 1. bis 23. Dezember heraussuchen, und entsprechend die eigene Tür oder Fenster gestalten. An diesem Tag seid Ihr dann ab 18:00 Uhr Gastgeber in Eurem Hof/Einfahrt/Garten, und gestaltet den Abend. Meistens geht das ca. 1 Stunde lang.
Die Gruppe der Gäste trifft sich kurz vorher entweder an der Kirche oder am Spielplatz auf der Hostert. Von dort gehen wir gemeinsam zu den Gastgebern und lassen uns dort vom lebendigen Adventskalender überraschen.

An den anderen Tagen, könnt Ihr dann die anderen Türchen besuchen
und dort den Abend genießen.

Neugierig geworden?
Kontakt: Hilmar Moser
Obergasse 15a
65232 Taunusstein
eMail: Adventskalender.Orlen@gmail.com
Telefon: 06128 951238

Schreibe einen Kommentar