Gründung des gemeinnützigen Vereins: Lebendiges Orlen e.V.

Bald ist es soweit. Am 15. August 2019 werden wir unseren gemeinnützigen Verein Lebendiges Orlen e.V. in der Zugmantelhalle gründen.

Warum tun wir das? Im Rahmen von drei sehr konstruktiven Workshops haben circa fünfzehn bis 20 Orlener über das Dillema gesprochen keine Kneipe oder vergleichbare vernünftige Begegnungsstätte zu haben bei der man ohne großen Aufwand anderen begegnet, sich austauschen kann und Beziehungen zu anderen Orlenern pflegen kann. Um diesen Mißstand zu verändern gibt es viele Ideen, Initiativen, kreative Vorschläge und anderes. In den Workshops haben wir damit begonnen, dies zu kanalisieren und zu strukturieren. Das war notwendig um ein gemeinsames Zielbild zu entwickeln. Nun werden wir verschiedene Dinge benötigen und beispielsweise offizielle Anfragen stellen müssen. Aus diesem Grund gründen wir den Verein und laden alle Orlener herzlich ein uns anzuschließen.

 

Schreibe einen Kommentar